Skip navigation

– Drop and Roll Tour: Danny MacAskill’s Bike-Show live

– Autogramm- und Selfiestunde am Eberspächer Stand in Halle 13 Stand A11

– Heiz- und Klimaprodukte für mehr Komfort im Reisemobil

Esslingen, 14. August 2018 Am 25. und 26. August haben Besucher des Caravan Salons die Gelegenheit den schottischen Bike-Profi und YouTube-Star Danny MacAskill live zu erleben. Auf dem Außengelände der Messe zeigt der Eberspächer Markenbotschafter mit seinem Team spektakuläre Bike-Tricks. Zwischen den Shows steht Danny MacAskill gemeinsam mit Team-Kollege Fabio Wibmer den Fans am Eberspächer Stand in Halle 13, A11 für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Auf der Drop and Roll Tour nutzen Danny MacAskill und sein Team Gegenstände aus dem Alltag und zeigen damit ihr fahrerisches Können: so wird beispielsweise aus einem einfachen Fahrradständer schnell ein Hindernis, an dem die Bike-Profis ihre Balance und Sprungkraft zeigen können. Damit die eindrucksvollen Tricks und Sprünge funktionieren, sind präzise Technik und höchste Konzentration notwendig. Erholung während seinen Touren findet der bekannte YouTuber in seinem gut klimatisierten Camper Van, mit dem er auch auf der Messe ist. Was der begeisterte Reisemobilist auf seinem Weg zum Caravan Salon erlebt und wie er mit den Eberspächer Produkten einen kühlen Kopf bewahrt – zeigt ein Clip, der am 26. August in Düsseldorf Premiere feiert.

Wer Danny persönlich treffen will, kann am ersten Wochenende zum Eberspächer Stand kommen. Dort gibt der YouTube-Star Autogramme und steht für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Außerdem können Besucher sich am Messestand über innovative Produkte für mehr Klimakomfort im Reisemobil informieren. Gezeigt werden unter anderem die neuesten Standheizungsmodelle für die kalte Jahreszeit, die per Smartwatch und ab diesem Winter auch per Sprachbefehl gesteuert werden können, sowie Eberspächer Klimasysteme, die für angenehme Temperaturen in den warmen Monaten sorgen.

Drop and Roll Tour mit Bike-Trial-Show im Außenbereich zwischen Halle 10 und 17:

Samstag, 25. August 2018, 13:30 Uhr und 16:30 Uhr
Sonntag, 26. August 2018, 13:30 Uhr und 16:30 Uhr

Autogramm- und Selfiestunde mit Danny MacAskill und Fabio Wibmer am Eberspächer Messestand Halle 13 Stand A11:

Samstag, 25. August 2018, 15:00 Uhr
Sonntag, 26. August 2018, 15:00 Uhr

Mehr zum Bike-Profi und YouTube-Star auf http://www.dannymacaskill.co.uk/ und zu den Eberspächer Produkten auf https://www.eberspaecher-reisemobile.de/

Kontakt:

Die Eberspächer Gruppe zählt mit rund 10.000 Mitarbeitern an 80 Standorten weltweit zu den führenden Systementwicklern und -lieferanten der Automobilindustrie. Das Familienunternehmen mit Sitz in Esslingen am Neckar steht für innovative Lösungen in der Abgastechnik, Fahrzeugelektronik und Klimatisierung für unterschiedliche Fahrzeugtypen. Die Eberspächer Komponenten und Systeme sorgen für mehr Komfort, höhere Sicherheit und eine saubere Umwelt im mobilen Alltag. 2017 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Umsatz von rund 4,5 Milliarden Euro.

Image press release

Bike-Show mit Danny MacAskill auf dem Caravan Salon
Danny MacAskill in Aktion: Unterwegs mit seiner Drop and Roll Tour setzt der begeisterte Reisemobilist auf die Heiz- und Kühllösungen von Eberspächer.